Mittwoch, 4. Juli 2012

Gratisrollenspieltag 2013

Ich verweise mal auf einen schicken neuen Blog - dort werdet ihr auf dem Laufenden gehalten welche Verlage, Vereine oder Läden sich an dem Tag beteiligen - derzeit noch absolut am Anfang stehend hoffe ich bald weitere große Fische an Land ziehen zu können:


Sorgt bitte alle mit dafür, dass die Kiste ein Erfolg wird ...


Kommentare:

Gavin Norman hat gesagt…

Hey coole Idee! Habe mich gefragt ob so was auch in Deutschland existiert...

Moritz hat gesagt…

Bisher gab es nur den internationalen, der aber bei vielen Läden sehr stiefmütterlich behandelt wurde.

Nerzenjäger hat gesagt…

Toitoitoi, dass das was wird!

Beim Logo gibt's in Kürze ein Update.

Moritz hat gesagt…

Sehr cool, Filip! Du hast nicht Bock spontan eine Illu für die Flyer rauszuballern? Ich mag deine "Schnellschüsse".