Dienstag, 3. Juli 2012

Der bekloppte Finno-Amerikaner schlägt wieder zu!

James Edward Raggi (der Vierte) hat wieder was besonders Extravagantes am Start - er lässt 19 potentielle Abenteuer gleichzeitig als Einzel-Projekte bei Indiegogo auf die Rollenspielwelt los.

Auf dieser Seite habt ihr immer den Durchblick über sämtliche Abenteuer und wie sie gerade gefundet werden.

Ich denke mal ich werde den "Gardening Faithful" geben - eventuell mit einer zweiten Palette für weitere 100 Dollarchen.

Ich poste euch mal die Abenteuer mit Autoren - sortiert nach derzeitigem Funding-Stand:

Broodmother Sky Fortress (Jeff Rients/Stuart Robertson) - $910
Of Unknown Provenance (Michael Curtis/Amos Orion Sterns) - $680
The Seclusium of Orphone (Vincent Baker/Cynthia Sheppard) - $570
Normal for Norfolk (Juhani Seppälä/Rich Longmore) - $360
We who are Lost (Anna Kreider) - $285
The Unbegotten Citadel (Monte Cook/Eric Lofgren) - $260
The House of Bone and Amber (Kevin Crawford/Earl Geier) - $230
The Land that Exuded Evil (Cynthia Celeste Miller/Rowena Aitken) - $210
Machinations of the Space Princess (James Desborough/Satine Phoenix) - $160
Red in Beak and Claw (Jukka Särkijärvi/Jason Rainville) - $160
Horror among Thieves (Kelvin Green) - $110
Strange and Sinister Shores (Johnathan Bingham) - $70
Escaping Leviathan (Aeron Alfrey) - $60
Towers Two (Dave Brockie) - $60
Pyre (Richard Pett/Michael Syrigos) - $50
The Depths of Paranoia (Jennifer Steen/Jason Rainville) - $30
The Dreaming Plague (Ville Vuorela/Juha Makkonen) - $20
Poor Blighters (Jeff & Joel Sparks/Mark Allen) - $20
I Hate Myself for What I must do (Mike Pohjola/Joel Samallachti) - $10

Was mich jetzt schon wundert, ist, dass meine persönlichen Favoriten (die Brüder Sparks mit Mark Allen als Illustrator) ganz weit unten vor sich hin dümpeln.

Bin mal gespannt, wie diese völlig wahnsinnige Sache laufen wird...

Kommentare:

KristianH hat gesagt…

Der Bekloppte Finno-Amerikaner ist schon der vierte Träger des Namens James Edward Raggi.

Moritz hat gesagt…

You're damn right! ;-)